Eldorado für Archäologen

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Eldorado für Archäologen

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 17.04.2007 06:36

Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
Gladiator
Beiträge:288
Registriert:23.02.2006 16:16
Wohnort:NRW

Beitrag von Gladiator » 17.04.2007 21:24

"...Zudem wurden in einem der Gräber zwei enthauptete Männer, mit einem Pferd zusammen bestattet, gefunden. In einem anderen Grab entdeckten die Archäologen Reste eines Huhns, welches in einem Holzeimer lag. "Diese Menschen waren für ihren Weg ins Jenseits mit Nahrung und dem Pferd als Transportmittel von ihren Angehörigen ausgerüstet worden", erläutert Friederich. "

Na, das ist doch ziemlich spekulativ, könnten genauso zwei Diebe beim Pferdeklau erwischt wurden sein!? :D

Na und ratet mal was das Huhn im Holzeimer im Nachbarsgrab verloren hatte?!
Klar, das hat die Diebe zuvor verraten durch das gegackere.

...könnte aber auch nur spekulativ sein 8)
SkypeME: gladiator30plus

Antworten