Malheur

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
klondyke
Beiträge:13
Registriert:23.10.2005 07:33
Kontaktdaten:
Malheur

Beitrag von klondyke » 14.01.2007 09:24

Ein Teil eines historisch wertvollen Hügelgräberfeldes in St. Martin im Sulmtal wurde gerodet und planiert. Der Grundbesitzer spricht von einem "Malheur", andere sind erbost.

http://www.kleinezeitung.at/regionen/st ... 2/index.do
Gruß
klondyke

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge:273
Registriert:16.02.2006 15:13
Wohnort:Großherzogthum Baden

Beitrag von Daniel » 14.01.2007 11:27

Das wird genauso ein Malheur sein,wie bei uns in der Gegend eines passiert ist.
Da wurde ein Supermarkt gebaut und ein alter,geschützter Baum war da dem Bauherr im Weg,da an der Stelle der Kunden-Parkplatz entstehen sollte.
Kurioserweise kam dann Nachts ein Arbeiter einer da beschäfftigten Fremdfirma und fällte den Baum mit der Motorsäge.
Der Bauherr hat natürlich nichts davon gewußt! :twisted:

Gruß Daniel

Benutzeravatar
nertus
Beiträge:319
Registriert:17.03.2006 07:36
Wohnort:Hessen

Beitrag von nertus » 15.01.2007 09:11

Solche Dinge sind in Deutschland einfach leider „üblich“.
Bei mir in der Nähe würde eine Denkmalgeschützte Mühle
über Nacht komplett abgerissen. (Sehr alt, und komplett weg)

Jetzt stehen dort Mehrfamilienhäuser.
Unser Ex Bürgermeister hatte das Grundstück dann in einer Gemeinschaft gekauft,
und sein naher Verwandter hat die Bauaufträge bekommen.

Tja, aber die Bürger vergessen schnell... leider.

Antworten