Hallo aus Österreich

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Schatztaucher
Beiträge:2
Registriert:27.09.2010 16:19
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:
Hallo aus Österreich

Beitrag von Schatztaucher » 27.09.2010 18:12

Hallo an alle Forenmitglieder,

ich möchte mich hier kurz Vorstellen!

Mein Name ist Thomas komme aus 1140 Wien und bin 33 Jahre alt.

Mit der Schatzsuche habe ich mich schon seit meiner Kindheit beschäftigt, habe mir aber erst mit 25 Jahren einen Minelab Sovereign gekauft.

Mit diesen bin ich 3 Jahre alleine Sondeln gegangen und hatte mehr oder weniger schöne Funde.

Da mir das Suchen alleine keine Freude bereitet hat habe ich den Minelab wieder verkauft.

Nun ist eine neue Zeit hereingebrochen und ich habe mich mit ein paar Kumpels und meiner Freundin zusammengetan und wollen das Sondeln nun gemeinsam, hauptsächlich Unterwasser, betreiben.

Zusätzlich haben wir ein Auftragssucher und Verlustfahndungs Service sowie ein Webportal für Schatzsucher aufgebaut.

Ich hoffe ich habe euch einen kurzen Einblick von mir geben können und würde mich auf eine gute Zusammenarbeit Freuen.

Gut Fund und alles Gute

Lg Thomas

Antworten