WICHTIG ! WICHTIG !

Moderator: El. Grabius

Antworten
El. Grabius
Beiträge: 176
Registriert: 08.04.2006 11:51
Wohnort: Bayern

WICHTIG ! WICHTIG !

Beitrag von El. Grabius » 21.08.2009 09:48

ACHTUNG WICHTIG !!
 
Für die nordbayerischen Sucher-/Sondler bietet sich die Chance zu einer form-/ und -zwanglosen Diskussions- und Gesprächsrunde mit führenden Archäologen am letzen Samstag im September.
Die Gepräche sollen außerhalb der Amtsräume im Zuge einer Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre stattfinden.
Wer bisher unentschlossen war, sich nicht traut, Angst hat etc. aber Kontakt knöpfen möchte der wende sich bitte per PM an mich und ich teile ihm dann gerne alle weiteren Details mit.

Also Leute, packt die Gelegenheit beim Schopf nehmt Euch Zeit, bereitet Eure Fragen vor, und macht diesen wichtigen Schritt. Aus Erfahrung kann ich dieses Gespräch nur jedem nahelegen und vergesst
alle Stammtischparolen es handelt sich um außerordentlich kompetente Fachleute die niemanden den Kopf "abreissen".
 
Ich hefte diese Ankündigung oben an bis die Veranstaltung vorbei ist, weiterhin möchte ich hier keine Diskussion über ein Für- und Wider haben. Wer also Interesse hat, der melde sich
bitte bei mir.

Nun bin ich nur noch auf die Resonanz gespannt und bedenkt bitte Ihr habt es in der Hand ob man Euch irgendwann den Vorwurf machen kann: "Die Bayern hätten es so einfach gehabt ..."
 
 
viele Grüße Hans-Jürgen
 

Nachtrag v. 01.09.09:
wie mir vom Veranstalter mitgeilt wurde richtet sich die Veranstaltung ausschließlich an die oberfränkischen "Neu-Sucher". Also bietet sich hier für die Leute welche bisher noch keinen Kontakt zum Amt hatten eine schöne Möglichkeit zum Kennenlernen !

Viele Grüße
Zuletzt geändert von El. Grabius am 19.09.2009 09:09, insgesamt 3-mal geändert.
Non soli cedit ! (Er weicht der Sonne nicht)

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 15.10.2005 19:01
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 21.08.2009 23:36

Tolle Sache und ein schöner Aufruf!

Wünsche Euch erfolgreiche Gespräche. Auch ich kann aus Erfahrung nur bestätigen, dass es sich wirklich für jeden lohnt!

Gruß
Michael

Antworten