Neuvorstellung Bayern

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
krutis
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2007 15:41
Wohnort: Freising

Neuvorstellung Bayern

Beitrag von krutis » 05.04.2007 13:04

Guten Tag allerseits,

ich möchte mich nun auch vorstellen, ich bin 33 Jahre alt, lebe in der Nähe von Freising und seit gut 10 Jahren spiele ich immer wieder mit den Gedanken mich als Sondengeher zu betätigen, bisher kam es aber aus unterschiedlichsten Gründen nie (Hausbau, "kein Durchblick" bei den rechtlichen Bestimmungen usw. usw.). Doch nun versuche ich doch in diesem interesanten Hobby Fuss zu fassen und mir Klarheit zu verschaffen was ich wo darf, bzw. Ansprechpartner zu finden. Ich denke dieses Forum ist dafür Ideal, da ich auf keinen Fall irgendwie illegal etwas anfangen möchte und ein "Gejagter" sein will, dafür ist mir mein Glück mit meiner Familie und mein Geld viel zu Schade.

Schöne Grüße aus Freising

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Krutis

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 05.04.2007 20:04

:D Hallo Krutis,
erstmal Willkommen !

Es ist schön das du dir schon im Vorfeld Gedanken zur richtigen Vorgehensweise gemacht hast.

Ich überlasse dich jetzt hier den bayrischen Kollegen die regional einfach mehr Erfahrung haben. Sie werden sich sicher bald melden.

Besten Gruß

Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
Merowech
Beiträge: 176
Registriert: 12.11.2006 14:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Merowech » 05.04.2007 21:37

Gruss dich krutis,
Willkommen hier im Forum BW grüsst Bayern.
Gruss

Micha

El. Grabius
Beiträge: 176
Registriert: 08.04.2006 11:51
Wohnort: Bayern

Herzlich Willkommen

Beitrag von El. Grabius » 07.04.2007 09:10

Hallo Krutis,

Herzlich Willkommen, viel Spaß und interessante Diskussionen wünsch ich Dir hier. PM an Dich ist unterwegs.

Viele Grüße aus Bayern El Grabius :D
Non soli cedit ! (Er weicht der Sonne nicht)

Benutzeravatar
desert-eagle
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2007 20:25
Wohnort: Landshut, Bayern

Hallöchen

Beitrag von desert-eagle » 09.04.2007 19:47

Hi, welcom im Forum


Grüße aus Landshut, kannst ja mal eine persönliche Nachricht schicken.

Würde mich freuen!
Gruß Chris :P :lol: 8)
Don´t mess with Texas
-erwarte stets das unerwartete-

krutis
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2007 15:41
Wohnort: Freising

Beitrag von krutis » 10.04.2007 09:13

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

ich bin im Moment wirklich am Anfang ohne viel Ahnung, aber das wird schon so hoffe ich.

Aber so wies aussieht sind in meiner Nachbarschaft doch der eine oder andere Unterwegs.


Schöne Grüße
Markus

Sobbi
Beiträge: 133
Registriert: 23.10.2005 17:28
Wohnort: Vindelica, 1.Stock

Beitrag von Sobbi » 11.04.2007 09:20

Servus Marcus,

auch von mir ein "Herzlich willkommen".

Gruß Sobbi

Antworten