Neue Schatzsucherseite

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
magic2626
Beiträge:7
Registriert:18.04.2006 15:30
Neue Schatzsucherseite

Beitrag von magic2626 » 18.04.2006 15:33

Hallo Leute...
schaut mal bei www.schatzkommune.com vorbei, ein besuch lohnt sich aufjedenfall....

Archaeos
Beiträge:661
Registriert:23.10.2005 08:49
Wohnort:Luxemburg

Re: Neue Schatzsucherseite

Beitrag von Archaeos » 28.04.2006 11:44

magic2626 hat geschrieben:Hallo Leute...
schaut mal bei www.schatzkommune.com vorbei, ein besuch lohnt sich aufjedenfall....
Auf eine solche Webseite kann man getrost verzichten ... meine Meinung

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Re: Neue Schatzsucherseite

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 28.04.2006 19:17

Archaeos hat geschrieben:Auf eine solche Webseite kann man getrost verzichten ... meine Meinung
:D Schließe mich deinem Urteil an. :wink: Unnötig.
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Söndli

@ all

Beitrag von Söndli » 28.04.2006 20:06

Hallöle @ all,

was sich an dieser Seite lohnen soll ist mir nicht ganz klar??!
Davon haben wir ja bereits genug im www und sehr hilfreich ist sie auch nicht :!:

Fazit: unnötig :wink:

Grüßle
Barbara

Antworten