bedenklich?

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator: nobody

Antworten
hubert
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2011 18:20

bedenklich?

Beitrag von hubert » 01.04.2011 11:43

Hier mal ein Link der uns wieder zeigt das es den Sondlern doch nur ums Geld geht .
Wie die rechtliche Situation aussieht kann ich nicht beurteilen .
Moralisch find ich es doch bedenklich was dort praktiziert wird !
Bin durch Zufall auf der Suche nach Geschichtlichen und Archäologischen Gruppen in Bayern auf diese Seite gestoßen

http://www.detectingtours.com/costs.php

http://www.detectingtours.com/guides.php

Schönen Tag noch

Hubert

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 273
Registriert: 16.02.2006 15:13
Wohnort: Großherzogthum Baden

Beitrag von Daniel » 03.04.2011 08:42

Moralisch nicht wirklich der Hit. :roll:
Allerdings finde ich es moralisch auch schlecht,den Link mit den Bildern der "Guides" hier reinzusetzen.
Hat irgendwas von öffentlichem Pranger mit anschließender Hexenjagd.
Muß ja auch nicht sein.

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2006 14:22

Re: bedenklich?

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 03.04.2011 17:35

hubert hat geschrieben:Hier mal ein Link der uns wieder zeigt das es den Sondlern doch nur ums Geld geht .
Wie die rechtliche Situation aussieht kann ich nicht beurteilen .
Moralisch find ich es doch bedenklich was dort praktiziert wird !
Bin durch Zufall auf der Suche nach Geschichtlichen und Archäologischen Gruppen in Bayern auf diese Seite gestoßen

http://www.detectingtours.com/costs.php

http://www.detectingtours.com/guides.php

Schönen Tag noch

Hubert
Wow, doch schon beim zweiten Posting die Katze aus dem Sack gelassen.
Sag doch einfach, dass du was gegen den C.N. hast und gut ist.

Wie sagt ihr in Bayern zu solchen Leuten wie dir: hinterfotziges Dreckstück ?
Zuletzt geändert von Pfälzer/Jürgen Hahn am 04.04.2011 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2008 16:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 03.04.2011 18:34

Werter Hubert, ich finde es prinzipiel schön wenn für eine meiner Seiten Links gesetzt werden und damit quasi Werbung für sie betrieben wird.

In diesem Fall kommt Dein Bemühen aber leider etwas verfrüht da die Seite eigentlich noch nicht online ist und seit 2008 eine Baustelle.

Dass ein mögliches künftiges Angebot sich jedoch streng an die geltenden Gesetz hält versteht sich per se. In eine moralische Diskussion möchte ich mich nicht einbringen das sei jedem selbst überlassen und ich will keinen Aposel mimen.

Es verwundert mich aber wie Du die Seite durch eine Suche gefunden haben willst da diese bis dato weder in den Suchmaschinen verlinkt ist und selbst dann nur durch das eingeben von englischen Suchbegriffen gefunden werden könnte. In diesem Fall möchte ich Dir den Tipp geben doch besser auf deutsch nach Archäologischen Vereinigungen in Bayern zu suchen - Du wirst dann auch eher fündig werden.

Viele Grüsse,

Christian

Walter Franke
Beiträge: 265
Registriert: 24.10.2005 22:08
Wohnort: 65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Franke » 14.12.2012 12:40

..... oder man sucht nach Denkmalschutz, Sachsen-Anthalt, da findet man dann ausreichend finanzielle Interessen der Denkmalschutzbehörde.

Viele Grüße

Walter

Antworten