neueinsteiger

Moderator: El. Grabius

Antworten
franke8277
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2008 22:13
Wohnort: andorf

neueinsteiger

Beitrag von franke8277 » 25.12.2008 10:30

hallo,bin neu einsteiger und hab mich überall schon viel durchgelesen aber trotzdembin ich verunsichert.möchte mir ein gerät zulegen dass nicht so viel kostet,weil budget knapp ist :oops: jetzt meine frage,im ebay ist ein gerät,dass Expeditions-detektors modell3900D für ca 65 euro.was haltet ihr davon?und das zweite istBlack knight pro für ca.100 euro.möchte mehr auf militär suchen.könntet ihr mir auch was günstiges auch empfehlen?DANKE DANKE im vorraus :) :) :) :)

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 25.12.2008 14:33

:D Hallo Franke,
schau mal was oben drüber steht >

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf einige Dinge hinweisen.
Dies ist kein Fundforum! Hier geht es ausschließlich um Fragen, die mit dem Thema "Sondengänger im allgemeinen" zu tun haben. Also keine technische Frage zu Geräten, keine Frage zu Funden oder Suchgebieten usw.. Dafür gibt es bereits genug andere Foren, deren Links man auch auf der Homepage von DIGS finden kann.

Es wurde hier eine Diskussionsplattform geschaffen, auf der sich interessierte Sondengänger, Archäologen, Juristen und Neueinsteiger ausgiebig austauschen können. Da es sich hierbei bekanntlich um ein sehr brisantes Thema handelt, möchten wir alle Schreiber bitten ihre Beiträge ausgewogen zu formulieren. Wir werden keinerlei unnötige Provokationen dulden und jeden Beitrag in diese Richtung löschen.

Bleibt bitte sachlich!


Wünsche dir Erfolg. Aber mache dich bitte erst richtig schlau !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten