Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 23.12.2006 16:46
von Sobbi
Servus Spulenfreunde und Begeisterte des Verborgenen,

für sowas wichtiges wie Weihnachtswünsche, haben wir eigentlich gar keinen eigenen Bereich, ....darum pflanze ich es einfach mal hier rein.

Ich wünsche euch und euren Familien, alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest.

Habt mir ein schönes Fest und ruhige und besinnliche Feiertage!

.........und denkt an die vielen armen Würmer, die Weihnachten arbeiten müssen.......(armer Sobbi...schnief) :wink:

Gruß Sobbi

Verfasst: 23.12.2006 19:17
von Finntroll
Hallo Sobbi

Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein schönes Weihnachten und relativ erholsame Feiertage.

Natürlich gilt das auch für alle anderen Kollegen und deren Familien hier im Forum.

Ich hab übrigens grad "Bratäpfel" im Ofen gebastelt und überlege noch, ob ich Vanillesauce oder doch lieber Eierpunsch dazu nehmen soll :?

Verfasst: 23.12.2006 20:21
von Sobbi
Finntroll hat geschrieben: Ich hab übrigens grad "Bratäpfel" im Ofen gebastelt und überlege noch, ob ich Vanillesauce oder doch lieber Eierpunsch dazu nehmen soll :?
Na das ist doch einfach;.....du legst die Äpfel in Rum oder Rumtopf ein wartest ein paar Minuten, nimmst sie wieder raus...........und trinkst den Rum :D

Hallo...

Verfasst: 23.12.2006 21:54
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Hallo Ihr Bayern und Nichtbayern,

natürlich wünschen wir euch Selbiges zurück !

Dazu laßt euch noch reich beschenken !

Und Mutti soll euch mal verwöhnen....(Hätte ich gesagt... :wink:)


Wer es lieber beschaulich mag, dem sei auch dies gegönnt. :lol:


Besten Gruß

Stefan

Verfasst: 24.12.2006 12:05
von Loenne
Auch von mir noch einmal alles Gute an dieser Stelle.

Lasst Euch reichlich beschenken und bleibt vor allem gesund im neuen Jahr.

Gruß
Loenne