Seite 1 von 1

Ärgerlich, und viel viel schlimmer als raub graber !!!

Verfasst: 14.05.2008 18:26
von RayRedditch
http://www.donaukurier.de/lokales/eichs ... 75,1873605


Ja, gut das er kein Sondengänger ist, anders hatte er mehr am hals !!

Verfasst: 15.05.2008 16:03
von El. Grabius
Hi,

echt übel und vorallem absichtlich :cry:


Ich möchte nicht wissen wieviel Bauherren merken: uuups da in der Grube ist was ... da kippen wir mal lieber `ne Fuhre Kies drauf bevor es wer sieht ...

noch trauriger: wieviele Leute in der Bevölkerung außer geschichtsbewußte Sucher, Heimatforscher und Archäologen erschüttert diese Meldung ?

Und die Gemeinde sieht ihre Zuschüsse schwinden ....

Danke für deinen Link

Verfasst: 15.05.2008 16:53
von RayRedditch
Gern, wünsche gute dienst 8)

Verfasst: 16.05.2008 23:10
von wildgecko/Sven Hauke
Es ist wirklich unglaublich !!!

Und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Bevölkerung daran überhaupt nicht interessiert ist !!!

LEIDER - es besteht dringender Handlungsbedarf im Bereich "Aufklärung" !!!

Gruß - Sven

Verfasst: 16.05.2008 23:47
von RayRedditch
Ich merke mir da biß jetzt Archeos nichts drüber zu sagen bekommt ? Ich selbst findt es unter jeder ausdruck was hier passiert ist !! Est ist ein Schande :(

Verfasst: 19.05.2008 12:10
von Cavok
Errr die Publikum und Gemeinde sind schon interessiert.


Wir formen im moment ein neue Abteilung innerhalb der Verkehrsverein. Diese neue Teil ist für Heimatfoschung. Ich habe auch kontakt mit die Archies hier und die sind dabei uns zu unterstutzen in Richtung ein Erlaubnis zum Graben und Retten was noch dort liegt.

Übrigens war ich auch dort mit die Archies zum schauen wie schlecht es Beschädigt ist. So es ausschaut ist es doch nicht so schlecht wie beführchtet. Was traurig ist aber vor eine Monat oder so hat Raubgräber ein anderer Grabhugl erwischt. Polizei war gerufen, war aber zu langsam.

Hier hoffentlich können wir alle zusammen Arbeiten.....so ist mein ziel mindestens.

Verfasst: 19.05.2008 15:42
von RayRedditch
So ist es 8)