4. Sondler-Stammtisch Kreis Stuttgart

Moderator: vtmue

Antworten
oxx
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2005 08:38

4. Sondler-Stammtisch Kreis Stuttgart

Beitrag von oxx » 11.07.2007 21:02

So es ist wieder bald soweit der 4.Stammtisch in der Waldschenke am Waldrand findet statt!

Treffen am Freitag den 03.08. 2007 ab 20.00 Uhr

Hiermit laden wir alle Interessierte Sondengänger, Archäologen und Hobby Archäologen zu unserem Stammtisch ein.

Waldschenke Am Waldrand
Plochinger Straße 25
73773 Aichwald - Aichschieß
http://www.waldschenke-aichwald.de

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen so wie die letzten Stammtische! :lol:
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 04.08.2007 16:10

Vielen Dank für alle die teilgenommen haben. :D

Wir kommen unseren Zielen immer näher. :wink:

Jürgen

oxx
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2005 08:38

Jap...

Beitrag von oxx » 04.08.2007 19:23

so ist es Jürgen und wir sind alle froh das du dabei bist!

Ansonsten so wie überall, das Ziel ist definiert die Anzahl der Teilnehmer stimmt und ich würde sagen Vielen Dank und macht alle weiter so! :wink:

P.S. Du hast mich neu inspiriert ich bereite gerade die ersten Fund Meldungen vor, es geht also los!
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 04.08.2007 19:40

Hi
Du hast mich neu inspiriert ich bereite gerade die ersten Fund Meldungen vor, es geht also los!
Wow, und das ganz ohne Räucherstäbchen. Oder haste welche von Mero bekommen. :lol: :wink:

Jürgen

Benutzeravatar
Merowech
Beiträge: 176
Registriert: 12.11.2006 14:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Merowech » 05.08.2007 16:41

Pfälzer hat geschrieben:Hi
Du hast mich neu inspiriert ich bereite gerade die ersten Fund Meldungen vor, es geht also los!
Wow, und das ganz ohne Räucherstäbchen. Oder haste welche von Mero bekommen. :lol: :wink:

Jürgen
Nein hat er nicht ! :wink:
Gruss

Micha

Antworten