Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten !

Verfasst: 24.12.2006 15:31
von Pfälzer/Jürgen Hahn
Allen Baden-Württembergern und natürlich auch allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Lasst es Euch gutgehen und vor allem reich beschenken. :D


Bild

Jürgen

Verfasst: 25.12.2006 12:11
von oxx
Danke selbiges wünsch ich dir auch, Geschenke sind ausgefallen aber gut Essen ist ja auch was! *hohoho*

Verfasst: 26.12.2006 01:25
von Daniel
oxx hat geschrieben:Danke selbiges wünsch ich dir auch, Geschenke sind ausgefallen aber gut Essen ist ja auch was! *hohoho*
Danke gleichfalls.
Bei mir ist sogar noch das Essen ausgefallen,da ich mir eine Magen-Darm Grippe eingefangen habe. :cry:
Da kann man echt sagen "Scheiß-Feiertage" :lol:

Gruß Daniel

Tut....

Verfasst: 26.12.2006 15:38
von StefanGlabisch/Entetrente
Tut mir leid Leute,

Krank sein ist wirklich immer übel. :?

Geschenke gibt´s bei uns auch nur für die Kinder. Ist aber ok so.



Gute Besserung !

Verfasst: 26.12.2006 20:15
von Pfälzer/Jürgen Hahn
@Daniel

Gute Besserung, erst die Krätze und jetzt das. :lol:
Immer schön im Bildbleiben.

@Stefan
Geschenke gibt´s bei uns auch nur für die Kinder. Ist aber ok so.
Neeeiiiiin, wie schade.
Ich bestand schon bei der Heirat darauf zu Weihnachten wie ein Kind behandelt zu werden. :lol:

Jürgen

oh...

Verfasst: 27.12.2006 01:31
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Oh Jürgen,

mit meiner Frau bin ich seit 1979 zusammen.

Erst 1990 heirateten wir.

Wenn ich jetzt plötzlich auf Geschenke bestehen würde.....> Würde sie meinen ich werde langsam alt und dadurch kindisch.

Soll ja vorkommen. :wink:

Ne, laß mal. Kauf mir lieber was ich brauche.


Jetzt geht´s aber mit Riesenschritten auf das neue Jahr zu.

Dazu wünsch ich euch schon das


B e s t e !!!

Verfasst: 27.12.2006 14:26
von Daniel
Pfälzer hat geschrieben: @Daniel
Gute Besserung, erst die Krätze und jetzt das. :lol:
Immer schön im Bildbleiben.
Ja,das Leben ist hart.
Nach 3 Tagen Schonung konnte ich immerhin heute arbeiten gehen.
Allerdings habe ich meinen Sohn angesteckt,der wiederrum meinen Schwager angesteckt hat.
So konnte ich auch "Geschenke" verteilen. :lol:

Pfälzer hat geschrieben:Neeeiiiiin, wie schade.
Ich bestand schon bei der Heirat darauf zu Weihnachten wie ein Kind behandelt zu werden. :lol:

Kriegste dann auch was hinter die Löffel wenn Du frech bist? :lol:

Gruß Daniel

Verfasst: 27.12.2006 18:39
von Pfälzer/Jürgen Hahn
Hi Daniel.
Nach 3 Tagen Schonung konnte ich immerhin heute arbeiten gehen.
Freut mich zu lesen. Ich habe sonst immer das Gefühl, das ich an solchen Tagen als einer der Wenigen zur Arbeit gehe. :wink:
Kriegste dann auch was hinter die Löffel wenn Du frech bist?
Dazu brauchen die meisten einen Stuhl um hochzukommen. :lol: :lol:

Jürgen