[NEU] 1. Sondler Stammtisch Kreis Stuttgart

Moderator: vtmue

Antworten
oxx
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2005 08:38

[NEU] 1. Sondler Stammtisch Kreis Stuttgart

Beitrag von oxx » 30.10.2006 21:41

Stammtisch in der Waldschenke am Waldrand

erstes Treffen am Freitag den 17.11. 2006 ab 19.30 Uhr

Hiermit laden wir alle Interessierte Sondengänger und auch Archäologen zu unserem Stammtisch ein.

Waldschenke Am Waldrand
Plochinger Straße 25
73773 Aichwald - Aichschieß
http://www.waldschenke-aichwald.de

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen! :lol:
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Auch....

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 31.10.2006 07:15

Auch euch ein prima Treffen !

Mit interessanten Leuten und guten Gesprächen.

Besten Gruß

Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
Merowech
Beiträge: 176
Registriert: 12.11.2006 14:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Merowech » 12.11.2006 15:05

Hallo beisammen ,
jetzt bin ich auch hier angekommen.
Freue mich hier viele Bekannte zu lesen und ............ was soll ich sagen ?
Ich denke das ist hier für mich genau das Richtige.
Ich komme am Freitag in die Waldschenke -also bis denne.
Grüsse
Micha
Gruss

Micha

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 12.11.2006 15:43

Hallo Micha

Freut mich auch. :D

Wir telefonieren die Woche wegen Freitag.

Gruss
Jürgen

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 273
Registriert: 16.02.2006 15:13
Wohnort: Großherzogthum Baden

Beitrag von Daniel » 12.11.2006 19:48

Ist für mich leider etwas arg weit weg,deshalb werde ich nicht anwesend sein aber ich wünsche den Anwesenden ein schönes Treffen und wertvolle Infos.

Gruß Daniel

oxx
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2005 08:38

Beitrag von oxx » 12.11.2006 20:44

Schade Daniel aber ich kann das schon verstehen. Wir hätten dich sehr gerne dabei gehabt an dem Stammtisch. Vieleicht findest du ja noch jemanden damit ihr eine Fahrgemeinschaft bilden könntet.

Schließlich findet, Interesse vorausgesetzt, dieser Stammtisch nicht so oft statt aber das entscheiden die Teilnehmer.
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
Merowech
Beiträge: 176
Registriert: 12.11.2006 14:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Merowech » 19.11.2006 14:13

Hallo beisammen,
ich persönlich fand den Abend beim 1. Sondler Stammtisch Kreis Stuttgart sehr interssant.
Vor allem gefiel mir das sehr sachlich aber auch mit dem nötigen Humor ( in Anbetracht der Lage in BW )diskutiert wurde.
Ich hoffe sehr das dieser Stammtisch als eine feste Einrichtung bestehen bleibt.
Ich glaube und davon bin ich überzeugt, ist hier eine Truppe beinander die einiges bewegen könnte.
Ich denke es werden sich Wege auftun die wir ( ich )gehen müssen ( mit allen Rechten und Pflichten ).
Für mich ist die Richtung schon vorgegeben, es fragt sich nur noch ob ich diesen Weg alleine gehe oder mit mehreren.
Ich freue mich schon auf den 2. Sondlerstammtisch ( es gibt viel zu tun - also tun wir's uns an ).

Merowech
Gruss

Micha

oxx
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2005 08:38

Beitrag von oxx » 20.11.2006 18:43

Hallo Merowech,

Danke für dein Resume auch ich fand den Stammtisch sehr gelungen. Die Teilnehmer sind durch die Bank sehr nett und keine "Spinner". Auch ich sehe eine Zukunft für uns wenn wir zusammen den Weg den du bereits für dich festgelegt hast gehen. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Und ja es wird weitere Stammtische in diesem Format also nur für Sondengänger geben.

Danke an alle nochmal fürs kommen und für die tollen Gepräche! :)
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 20.11.2006 19:01

@oxx und mero

Ich kann Euch nur beipflichten. Den Stammtisch fand ich insgesamt, gerade für das erste Mal, sehr interessant. Besonders die Gespräche über die Zukunft der meldewilligen Sondler fand ich sehr befruchtend. Daraus kann auf jedem Fall was werden.

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Stammtisch.

In den nächsten Tagen werde ich nochmal per PM oder Mail auf Euch zukommen; es geht um meine Vorsprache beim AfD.

Grüssle
Jürgen

Antworten