4. Sondler & Bunker - Stammtisch Süd( Krs. Stuttgart)

Moderator:vtmue

Gesperrt
oxx
Beiträge:65
Registriert:28.10.2005 08:38
4. Sondler & Bunker - Stammtisch Süd( Krs. Stuttgart)

Beitrag von oxx » 28.10.2005 09:03

Ja auch bei uns im Süden findet in unregelmäßigen Abständen ein Stammtisch statt, bereits das vierte Mal.

Bisher kammen immer Leute und es war auch immer sehr interessant.

Ursprünglich stammt der Beitrag aus dem Schatzsucher Forum aber ich finde den kann man ruhig hier auch mit einbringen (ich bin so frei)!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Stammtisch im Naturfreundehaus Markgrönigen, nächstes Treffen am:

Freitag, den 4.11.2005 um 19 Uhr

Also am 4.11 darf ich alle Interessierte ins Naturfreundehaus Markgröningen zu spannenden Gesprächen und gutem Essen + Trinken einladen.

Hier der Link zu der Gaststätte Naturfreundehaus Markgroeningen (N 48° 54.711', E 009° 05.458' WGS84) am Rothenacker Wald.

http://members.surfeu.de/thomas.ponath

bzw.

http://www.naturfreundehaeuser.de/ger/d ... ngen+&n27=

Am besten fährt man von Tamm nach Markgroeningen, bzw. andersherrum. Im Tal an der Kläranlage geht es dann zum Naturfreundehaus. Lasst Euch nicht vom "Anlieger Frei" Schild abschrecken. Ihr seit in dem Fall Anlieger.

Wir hoffen wie immer auf zahlreiches erscheinen! :lol:
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
Auftragssucher
Site Admin
Beiträge:303
Registriert:20.10.2005 20:13
Wohnort:Hessen

Regionalgruppe!

Beitrag von Auftragssucher » 28.10.2005 11:35

Na, das wird der Loenne doch sicherlich gerne in die Regionalkarte eintragen...!? :lol:
Gruss und Gut Fund

Andreas Maaßen
www.auftragssucher.de

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 28.10.2005 16:06

Ja, kein Problem. Ich müsste dann aber zumindest eine Mailadresse haben, bei der sich die Leute melden könnten, zwecks Kontaktaufnahme.

Gruß
Loenne

oxx
Beiträge:65
Registriert:28.10.2005 08:38

Gerne doch!

Beitrag von oxx » 28.10.2005 16:59

Ich muss da noch mal Rücksprache halten wer seine Adresse zur Verfügung stellen mag! Aber ich denke das ich den Part übernehme! :lol:

Bis dahin könnt ihr ja meine nehmen hab sie im Profil "frei" gemacht!

Falls sich das nicht ändert steht meine Email Adresse weiter zur Verfügung.
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 28.10.2005 17:30

Schaust du mal auf die DIGS-Seite, ob das so erstmal in Ordnung wäre?

Gruß
Loenne

oxx
Beiträge:65
Registriert:28.10.2005 08:38

Fein!

Beitrag von oxx » 28.10.2005 18:57

Ist ok so! Bei Änderung gebe ich bescheid!
Fehlt eigentlich nur noch ne HP :? na mal sehen. Danke!
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 02.11.2005 22:40

Mein Gott dieser alte Freud
jetzt hab ich doch im ersten Anlauf "darf ich alle Interessierte ins Naturfreudenhaus Markgröningen...." gelesen :oops:
Pardon
Gruß
Jörg

Gesperrt