Seite 1 von 1

Stammtisch und Mod!

Verfasst: 17.01.2008 21:56
von oxx
Servus in die Runde!

Möchte auf diesem Wege nun verkünden!

1. Ich stehe nicht mehr als Ansprechpartner bzw. als Kontakt Person für den Stuttgarter Stammtisch zur Verfügung!

Bitte dies auf der Digs Seite ändern, Danke!

2. Gebe hiermit meinen Mod Posten bei Digs ab!

Danke!

Verfasst: 17.01.2008 22:15
von Loenne
Ups.... :shock: Gab es Ärger?

Gruß
Loenne

Mhhh....

Verfasst: 17.01.2008 22:33
von StefanGlabisch/Entetrente
:?: Mhhh.....

Bin auch ratlos. Was ist denn los ??

Ist doch wohl nicht einfach nur ohne Grund ?

Irgend etwas Schlimmes vorgefallen ?

Verfasst: 18.01.2008 16:54
von Pfälzer/Jürgen Hahn
Dann wünsche ich dir alles Gute.

Gruss
Jürgen

Verfasst: 19.01.2008 14:53
von oxx
Das "schlimme" ist schon ne Weile her! Habe einfach für mich, mein weiteres Vorgehen in Sachen BW entschieden.

-ohne Stammtisch
-ohne DIGS
-ach die Spende auf'm Konto gehört Euch

Dat wars! Versteht Ihr wahrscheinlich nicht.

Hallo oxx

Verfasst: 19.01.2008 19:59
von StefanGlabisch/Entetrente
Hallo oxx,
natürlich bleibt dir eine solche Entscheidung frei.

Selbst habe ich die Erfahrung gemacht: a) mit anderen Betroffenen zusammen läßt sich mehr erreichen.

b) macht es doppelten Spaß.


Jedenfalls wünsche ich dir Alles Gute !

Unsere Tür bleibt auch dir immer auf.


Besten Gruß

Stefan

Verfasst: 19.01.2008 20:14
von Loenne
oxx hat geschrieben:Das "schlimme" ist schon ne Weile her! Habe einfach für mich, mein weiteres Vorgehen in Sachen BW entschieden.

-ohne Stammtisch
-ohne DIGS
-ach die Spende auf'm Konto gehört Euch

Dat wars! Versteht Ihr wahrscheinlich nicht.
Nö, wie sollte man? :wink: Würde Dir bei den Sätzen ohne Hintergrundwissen wahrscheinlich auch nicht anders gehen. :)

Trotz des Ratespiels für Dich alles Gute und viel Erfolg!

Gruß
Loenne