Baden-Württemberg is watching you

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Antworten
Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge:823
Registriert:01.10.2006 14:22
Baden-Württemberg is watching you

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 18.11.2007 17:43

Lesen und wundern. :roll:

http://sondengaenger.ath.cx/sat/viewtop ... ght=#11575

Genial: Hauptsache den Österreichern das Denkmalschutzgesetz von Baden-Württemberg aufgedrängt.

Der Link wird mit Einverständnis des Betreibers veröffentlicht.
Danke


Jürgen

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 18.11.2007 18:15

Der liebe Robin hätte in seiner Antwort auch schreiben können, dass in Deutschland so einige ehemals restriktiven Bundesländer sich mittlerweile von der fatalen Grundeinstellung BWs abgewandt haben und Sondengänger ja nun nachweisbar in der archäologischen Forschung einsetzen. Aber da hätte er wohl auch ein wenig über seinen Schatten springen müssen.
Gruß Jörg
Gruß
Jörg

Antworten