Funde aus der Baugrube

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Funde aus der Baugrube

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 12.10.2007 11:37

Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Albrecht
Beiträge:35
Registriert:20.04.2007 20:54

Beitrag von Albrecht » 12.10.2007 12:18

Feine Sachen, wenn auch nicht gegossen :wink:
Ist das einer unserer Foren-Kollegen?

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 12.10.2007 12:58

Hallo Albrecht,

nein, dass ist kein "Forenkollege". Eher ein stiller Einsiedler, der mit nichts und niemadem etwas zu tun haben möchte. Dafür hat er aber sehr sehr sehr viel Zeit zum Suchen und über die Jahre einen Instinkt entwickelt, der schon so machen zum Stauen gebracht hat. Wenn Du Pech hast, findet der mit den Augen mehr als Du mit Deinem Detektor.

Gruß
Loenne

Albrecht
Beiträge:35
Registriert:20.04.2007 20:54

Beitrag von Albrecht » 12.10.2007 13:42

Loenne hat geschrieben: Eher ein stiller Einsiedler, der mit nichts und niemadem etwas zu tun haben möchte. Dafür hat er aber sehr sehr sehr viel Zeit zum Suchen und über die Jahre einen Instinkt entwickelt, der schon so machen zum Stauen gebracht hat.
Hi Loenne,
Ist mir schon sympatisch :wink:

Antworten