Sendung auf DMAX / Spiegel TV

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Benutzeravatar
Denarius
Beiträge:165
Registriert:23.10.2005 10:56
Wohnort:IVLIACVM

Beitrag von Denarius » 25.09.2006 12:50

.... so wie ich. Nix DMAX aber DSL :-)

jupppo: Immer und jederzeit. Mußt bloss vorbeikommen, da ich derzeit umzugsbedingt eine Menge um die Ohren habe. Von der CCAA bis nach Ivliacvm is'et ja nicht allzu weit. Die paar Leugen schaffst Du schon ;-)

Benutzeravatar
Thomas Schwarz
Beiträge:16
Registriert:23.08.2006 21:03
Wohnort:Bonn-Bad Godesberg

Re: Sendung auf DMAX / Spiegel TV

Beitrag von Thomas Schwarz » 25.09.2006 13:30

StefanGlabisch/Entetrente hat geschrieben:Hallo,
ich denke Einige von euch haben diese Sendung gesehen.


Zweitens: Thomas Schwarz, der einen ganzen Tag opferte um über die
schwierige Situation in Deutschland zu berichten wurde wieder gänzlich
gekappt und weggeschnitten.

Mein Empfinden : Der Beitrag war für die Tonne !

Was meint ihr ??
Hallo Stefan,

ICH hab den Beitrag nicht gesehen, aber anscheinent habe ich auch nix verpasst :evil:
Nach Aussagen der Redakteurin sollte ich ja ein DVD bekommen - mal sehen ob diese Zusicherung wenigstens eingehalten wird.
Meiner Meinung nach liegt der Fehler aber nicht bei der Redakteurin die den Beitrag gemacht hat sondern bein Chefredakteuer dessen meine Aussführungen wohl zu "harmlos" waren.

Für mich steht aber wohl spätestens nach der Ansicht des Beitrages fest das ich einen ensprechenden Hinweis auf meiner Homepage schreiben werde das von meiner Seite keine Fernsehinterviews mehr für Sensationssender gemacht werden!

Dies ist meine erste (und hoffendlich letzte) schlechte Erfahrung mit den Medien. Bei VOX hat alles wunderbar funktioniert und bei WDR5 habe ich ein sehr gutes Gefühl, auch wenn der Beitrag noch nicht fertig ist.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
masterTHief
Beiträge:259
Registriert:23.10.2005 21:57
Wohnort:in einer Höhle in der Erde

Beitrag von masterTHief » 25.09.2006 15:34

Hallo Thomas,

schau Dir den Beitrag bei Gelegenheit einmal selber an und solltest Du falschverstanden "zusammengeschnitten" worden sein und Dich selbst nicht wieder erkennen, empfehle ich ein Schreiben an den Intendanten und an die Redakteurin.
Je nachdem ist u. U. sogar eine Gegendarstellung möglich.

Schade. habe den Beitrag leider nicht gesehen.

Gruß an die Kalenborner Höhe

masterTHief
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"

Benutzeravatar
Weihen
Beiträge:197
Registriert:22.10.2005 21:19
Wohnort:Graingau

Beitrag von Weihen » 25.09.2006 17:30

Hallo Leute,

gelinde Ausgedrückt fand ich den Beitrag "FÜR DEN AR..."!!!

Erst nach einer Sensationslüsternen "Schatzsucher" & "Raubgräber" was die damit bei Antikenhändlern und im Internett alles verdienen können, kam ein fadenscheiniges "naja es gibt auch genehmigte Sucher" (nur das die leider nicht interissant sind!)
Hinterher noch eine vollkommen aus dem Zusammenhang gerissene Stammelpassage von Thomas Schwarz wo die Rede war, welche Populationsschichten in Deutschland denn alles dem "Wahnsinn" des Sondengehens anheim gefallen sind. Auch die (denke ich) Werbung zum Eingang des kurzen "Statements" von Eifelsucher fand ich nicht grade Wünschenswert! (nichts gegen dich Thomas!)

Die im Bericht gebrachten Ausschachtungen von Raubgräbern hatten nicht alle das Format eines "normalen" Sondengängers, auch wenn dieses im Bericht so dargestellt wurde!

Mit anderen Worten:

"I´m not amuset"

Stephan
Ich suche nicht, ich finde!

jupppo
Beiträge:247
Registriert:13.09.2006 14:14
Wohnort:Köln

Beitrag von jupppo » 26.09.2006 21:27

Also, so schlimm fand ich den Bericht nicht.

Natürlich wieder beste Werbung für das Raubgraben. Hab leider nicht dran gedacht die Detektorverkäufe auf eBay zu beobachten. Wette aber das wieder einige dazu gekommen sind.

Bis die Hirnis dann gemerkt haben, dass damit nicht das große Geld zu verdienen ist, haben wir wieder einige Fundzusammenhänge zerstört und das Image der ehrlichen Sondengänger weiter beschädigt.

Schlimm finde ich in den Berichten noch, dass darauf hingewiesen wird, dass das Risiko erwicht zu werden minimal ist.
Liebe Grüße


jupppo

Antworten