Außer Spesen > Nix gewesen !

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Benutzeravatar
Ruebezahl
Beiträge:532
Registriert:16.10.2005 07:13
Wohnort:Braunschweig

Beitrag von Ruebezahl » 11.09.2006 06:36

masterTHief hat geschrieben:Tach auch Rübezahl,
Den Link kann ich leider nicht aufrufen, PDF-Dateien mag mein Rechner mir irgendwie nicht zeigen. Dabei wäre ich doch noch gerne kultivierter geworden und hätte meine Personalität weiter gestärkt – wer kann mir helfen?
masterTHief
Hallo masterTHief,
du benötigst dafür ein Zusatzprogramm auf deinem Rechner (Adobe Reader).
Hier kannst du es laden:
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
Nach der Installation müßte dein PC diese Dateien öffnen können. Wenn nicht, sind noch ein paar Einstellungen bei deinem Bowser bzw. Windows erforderlich, bei denen wir dir sicher auch helfen können.
Viele Grüße
Carsten

Chalima
Beiträge:4
Registriert:22.05.2006 10:36
Wohnort:nrw

Beitrag von Chalima » 21.09.2006 07:30

ich frage mich wie man so doof sein kann?? und dann auch noch versuchen die sache zu vermarkten. Solche "Sondler" sollten doch noch etwas mehr als nur eine Bewährungsstrafe bekommen.
Geschichte......eine leidenschaft?

Antworten