Erbarmen - zuspät - die Sachsen kommen.... :-)

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Antworten
bobbymcghee
Beiträge:59
Registriert:27.10.2005 08:39
Erbarmen - zuspät - die Sachsen kommen.... :-)

Beitrag von bobbymcghee » 02.06.2006 09:12

Hallo Digs,

wir Sachsen freuen uns Euch mit zu teilen, das wir wieder zurück sind. Die vergangenen Monate haben uns einige Schweißperlen gekostet und unser Vertrauen wurde stark auf die Probe gestellt. Die erreichten Schritte sind unter "Sachsen" nach zu lesen.
Im Großen und Ganzen denken wir, das die neuen Regelungen sehr gute Möglichkeiten den wirklich interessierten Sondlern bietet. Andererseit werden E-bay-Sondler heraus kristlliesiert, für sie wird dies weniger interessant und viel zu aufwendig sein.

Wir freuen uns wieder präsent zu sein.

Mit den besten Grüßen. Bobby

Antworten