Raubgräber machen sich strafbar

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren: jupppo, Lojoer

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Raubgräber machen sich strafbar

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 06.10.2009 06:49

Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Söndli

Beitrag von Söndli » 06.10.2009 15:48

Klare Worte :!:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 369
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 08.10.2009 08:42

Stefan nimm es mir nicht übel mir war heute so danach mal meine Ansicht zu dem Artikel zu äußern,
wenn man zu Hause und auf der Arbeit nix zu sagen hat und im realen
Leben ein kleines Würstchen ist, kommen solche geschwulzte,
immer wieder aus ihren Löcher, die dann so einen dünn schieß von sich
geben.

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Söndli

Beitrag von Söndli » 08.10.2009 14:25

Hallöle Markus,

es wird wohl noch ewig das leidige Thema sein, wir sind halt die Buhmänner/Frauen.
Im laufe der Jahre wäre dieser Fund hemmngslos durch die Landwirtschaft zerstört worden eigentlich sollen die froh sein das die Dinge geborgen worden sind :!:
Wenn ich so nachdenke wieviel Arbeit wir haben durch unser Hobby, mal sehen, Kartenmaterial, Bücher, Reinigungsutensilien, Technik zum suchen und Technik für die Restauration, Zeit, Fahrkosten und und und.........
Zum Schluss geben wir die Sachen auch brav ab.

Schade das man dafür auch noch von vielen als unnötig und Verbrecher betittelt werden

Aber Gott sei Dank, es sind nicht alle so :D

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 08.10.2009 20:14

:D Hallo Markus, das nehme ich doch nicht übel.

Ich stelle Artikel ein, die sich mit dem Thema beschäftigen. Ganz ohne eigene Wertung. Es sei denn, ich schreibe dazu etwas extra.

Besten Gruß
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Lojoer
Beiträge: 619
Registriert: 16.10.2005 20:31
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 09.10.2009 07:20

Wer ist "????",
ein Name, der mir noch nie unter gekommen ist. Genauso unbedeutend und zusätzlich undifferenziert ist ihr Leserbrief.
Wer weder rechtlich, noch fachlich Kompetenz aufweist, dem sollte eigendlich hier kein eigener Thread gewidmet werden.
Gruß
Jörg

Walter Franke
Beiträge: 265
Registriert: 24.10.2005 22:08
Wohnort: 65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Franke » 09.10.2009 22:23

Söndli hat geschrieben:Klare Worte :!:
Moin,

habe ich da etwas überlesen?

Klare Worte?

Am schönsten der Schlusssatz, sie konne sich nicht vorstellen, dass er keine Strafe bekommen wird. Ha, sie kann sich auch nicht vorstellen, dass er nicht nur keine Strafe, sondern auch noch die Hälfte des Handelswertes als Belohnung bekommt.

Unglaublich diese Dummschreiberin.

Grüße

Walter

Söndli

Beitrag von Söndli » 11.10.2009 10:45

Hallöle Walther,

Klare Worte...gegen uns!

Bevor es falsch verstanden wird :D
Grüßle
Ingo

Antworten