Damit die Jüngsten gleich Bescheid wissen

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Damit die Jüngsten gleich Bescheid wissen

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 17.09.2008 22:51

Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 18.09.2008 00:09

Hi Stefan,
der Artikel muss doch uralt sein, da geht es um die Sarkophagen in Weilerswist.
Das sind ja ältere Kamellen als auf Euren rheinländischen Umzügen :lol:
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 18.09.2008 00:35

:lol: Haste recht !

Aber es kommt noch besser : :roll: http://www.archaeopro.de/Archaeopro/Beg ... tire-1.htm
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge:319
Registriert:10.06.2006 08:42
Wohnort:Europe

Beitrag von RayRedditch » 18.09.2008 15:37

Ich find es schön, schickt um schickt werde dem erde abgetragen !!
Aber das meist dem erste 50 bis 100 cm mit dem bagger verschwindet sagt keinen 8) Oder das unsere gerat meistens 15 bis 20 cm tief gehen. Um zu lesen denkt mann das jeder spat ein voll gold ist :roll:
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Benutzeravatar
wildgecko/Sven Hauke
Beiträge:108
Registriert:23.12.2007 22:14
Wohnort:bayern/mittelfranken

Beitrag von wildgecko/Sven Hauke » 18.09.2008 17:12

Hi Ray !!!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - ich hab neulich auch wieder beobachtet, wie ein Bauer mit seinem Bagger einen neuen Weiher für seine Teichwirtschaft ausgegraben hat - da fragt keine alte Sau danach !!! Aber wenn Du mit deinem Schäufelchen an der Oberfläche kratzt, ist die Hölle los !!!

Gruß - Sven
lebe, als würdest du morgen sterben -
lerne, als würdest du ewig leben
(ghandi)

------------------------------------------------------------

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 18.09.2008 19:22

Auch bei dem Rheinzabener Raubgräberfall steht leider auch nicht alles. Bei dem Raubgräber handelte es sich tatsächlich um einen ehrenamtlichen Helfer. Diesem wurde großes Verdrauen entgegengebracht, auch nachdem er in die Betäubungsmittelszene abgerutscht ist. :shock: :shock: :shock:
Aber hallo, dass ist fast nicht zu glauben. Da gehört eine Portion Naivität dazu.
Raubgrabungen als Beschaffungskriminalität.
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge:319
Registriert:10.06.2006 08:42
Wohnort:Europe

Beitrag von RayRedditch » 18.09.2008 19:36

Lojoer hat geschrieben:Auch bei dem Rheinzabener Raubgräberfall steht leider auch nicht alles. Bei dem Raubgräber handelte es sich tatsächlich um einen ehrenamtlichen Helfer. Diesem wurde großes Verdrauen entgegengebracht, auch nachdem er in die Betäubungsmittelszene abgerutscht ist. :shock: :shock: :shock:
Aber hallo, dass ist fast nicht zu glauben. Da gehört eine Portion Naivität dazu.
Raubgrabungen als Beschaffungskriminalität.
Ja, die Junkies suchen jeder beschaffung um dem nächste fix zu bekommen. :roll:
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Benutzeravatar
masterTHief
Beiträge:259
Registriert:23.10.2005 21:57
Wohnort:in einer Höhle in der Erde

Beitrag von masterTHief » 19.09.2008 04:37

Vielleicht hat der beschaffungskriminelle Raubgräber sein Ehrenamt nur noch unter Betäubungsmitteln ausgehalten und ausüben können?

Die Raubgräber-Szene treibt irre Blüten.

masterTHief
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"

Antworten