In Englische sprache von 1995 vor dem PAS system !!

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Antworten
Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge:319
Registriert:10.06.2006 08:42
Wohnort:Europe
In Englische sprache von 1995 vor dem PAS system !!

Beitrag von RayRedditch » 11.07.2008 22:30

http://www.britarch.ac.uk/detecting/ch5.html

Seit dem ist das melden von funden vervielfakt !!!

Guche Chapter 5


:lol: :lol: :lol:
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Walter Franke
Beiträge:265
Registriert:24.10.2005 22:08
Wohnort:65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Franke » 19.07.2008 10:39

Moin,

die hier angegebenen Werte entsprechen auch den Erfahrungen in Hessen. Hier gibt es kein Schatzregal und es werden Nachforschungsgenehmigungen ausgestellt, letztere aber erst nachdem ich dies vor dem Verwaltungsgericht durchgesetzt habe.

Seit 2000 gehen die Fundmeldungen steil nach oben, die Fundmeldungen der Feldbegeher nehmen sowohl prozentual als auch bei den tatsächlichen Zahlen ständig weiter ab.

Viele Grüße

Walter

Antworten