The Water Newton Rally

Hier kann jeder über seine individuellen Erfahrungen mit den Landesdenkmalbehörden, Museen usw. berichten.

Moderatoren: Gladiator, jupppo

Antworten
Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

The Water Newton Rally

Beitrag von RayRedditch » 28.02.2008 16:49

Diese ist ein reportage von funden von was sondeln in zusammen arbeit mit Archeolögen bei dem water Newton Rally gefunden habben !! Es ist in Englische sprache !

http://www.scribd.com/doc/2071208/FullWN07Report

Manche Archeolögen hatten natürlich lieber das es vernichtet unter dem plug und egger sein, lieber als durch dem feind gefunden waren. Aber er gibt auch was Archeolögen die anders denken, und zusammen arbeit suchen ! :D
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Antworten