Seite 1 von 1

Suche Bücher zum Thema...............!!!!

Verfasst: 17.03.2006 20:24
von Söndli
Hallöle @ all,

uns interessiert wie man Buntmetallalle und verschiedene Legierungen behandelt, reinigt und konserviert!

Kann jemand gute Buchtitel oder ISBN Nummern nennen, die sich mit diesem Thema beschäftigen????!

Vielen Dank an alle für Mithilfe :!: :!: :!:

Verfasst: 17.03.2006 23:41
von reddi
Hi Söndli,
zwar kein Buch aber wohl die beste Seite zu diesem Thema im Netz - ist von C4 (aus anderen Foren Dir vielleicht bekannt):

http://www.restaurierung-und-mehr.de/

Viel Spaß beim schmökern!

gruß,

reddi

ps. Bei gaaaanz speziellen Fragen... poste im Sucherforum; dort wird Dir bestimmt geholfen.

Verfasst: 18.03.2006 00:12
von Loenne
Olaf (C-4),

hat auch eine tolle CD rausgebracht, die ihr Geld wert ist - kann ich nur empfehlen.

Gruß
Loenne

Hallöle

Verfasst: 20.03.2006 10:03
von Söndli
Hallöle Ihr beiden,

Ja knaller genau das was wir gesucht haben, VIELEN DANK :!:

Da gibts erstmal genug zum schnüffeln & lernen :wink:

Noch einen sonnigen Wochenstart :D