Suche Bücher zum Thema...............!!!!

Hier können interessante Buchtitel sowie weitere Medien vorgestellt werden.

Moderator:nobody

Antworten
Söndli
Suche Bücher zum Thema...............!!!!

Beitrag von Söndli » 17.03.2006 20:24

Hallöle @ all,

uns interessiert wie man Buntmetallalle und verschiedene Legierungen behandelt, reinigt und konserviert!

Kann jemand gute Buchtitel oder ISBN Nummern nennen, die sich mit diesem Thema beschäftigen????!

Vielen Dank an alle für Mithilfe :!: :!: :!:

Benutzeravatar
reddi
Beiträge:160
Registriert:24.11.2005 01:33

Beitrag von reddi » 17.03.2006 23:41

Hi Söndli,
zwar kein Buch aber wohl die beste Seite zu diesem Thema im Netz - ist von C4 (aus anderen Foren Dir vielleicht bekannt):

http://www.restaurierung-und-mehr.de/

Viel Spaß beim schmökern!

gruß,

reddi

ps. Bei gaaaanz speziellen Fragen... poste im Sucherforum; dort wird Dir bestimmt geholfen.

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 18.03.2006 00:12

Olaf (C-4),

hat auch eine tolle CD rausgebracht, die ihr Geld wert ist - kann ich nur empfehlen.

Gruß
Loenne

Söndli

Hallöle

Beitrag von Söndli » 20.03.2006 10:03

Hallöle Ihr beiden,

Ja knaller genau das was wir gesucht haben, VIELEN DANK :!:

Da gibts erstmal genug zum schnüffeln & lernen :wink:

Noch einen sonnigen Wochenstart :D

Antworten