Die Ludolfs als Schatzsucher

Hier können interessante Buchtitel sowie weitere Medien vorgestellt werden.

Moderator: nobody

Antworten
Zündapp
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2005 10:21
Wohnort: Hessen 65***

Die Ludolfs als Schatzsucher

Beitrag von Zündapp » 21.05.2009 21:04

Youtube http://www.youtube.com/watch?v=Sh8aklnz9sY&feature=dir
Die Ludolfs - Schatzsuche

alles kein Problem wenn man ein Kamerateam dabei hat!?

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 21.05.2009 21:54

:shock: Auweia ......

Mir tut es weh.....wenn ich die seh.
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Lojoer
Beiträge: 619
Registriert: 16.10.2005 20:31
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 26.05.2009 08:50

Wer ist eigendlich für die Nachforschungsgenehmigung der Ludolfs zuständig???? Hessen oder RLP????
Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen, dass so einfach hinnehmen.
Gruß Jörg
Gruß
Jörg

Söndli

Beitrag von Söndli » 04.08.2009 01:46

@ Lojoer,
für den Spatenstich mussten die ein Jahr Sanierungskosten für das Gemäuer übernehmen :lol:
Grüßle
Ingo

PS: Schade das unser Hobby wieder ins lächerliche gezogen wird :evil:

Lojoer
Beiträge: 619
Registriert: 16.10.2005 20:31
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 04.08.2009 06:23

Hi Ingo
Söndli hat geschrieben: für den Spatenstich mussten die ein Jahr Sanierungskosten für das Gemäuer übernehmen :lol:
Woher weist Du das???? Oder nur ein Scherz??????
Gruß
Jörg

Söndli

Beitrag von Söndli » 04.08.2009 11:34

Hallöle Jörg,

neeeee, war ein Scherz!! :) :lol: :lol: :lol:
Da aber eine Drehgenehmigung eingeholt werden muß für solche Plätze vermute ich mal das die Stadt oder der Kreis dafür doch einige Euronen verlangt hat 8)
Hab die Serie zwar nicht ganz gesehen aber ich denke die Szene mit dem Genehmigungsverfahren habe die ausgelassen zumal das suchen an solchen Gemäuern eh untersagt ist. (bei uns in NRW zumindest!)

Grüle
Ingo

Antworten