Naja

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
klondyke
Beiträge:13
Registriert:23.10.2005 07:33
Kontaktdaten:
Naja

Beitrag von klondyke » 09.09.2007 08:16

Gruß
klondyke

Benutzeravatar
Ruebezahl
Beiträge:532
Registriert:16.10.2005 07:13
Wohnort:Braunschweig

Beitrag von Ruebezahl » 09.09.2007 09:22

Zumindest erkennt man die Problematik:
Hinweis zu unseren Internet Seiten:
Wir distanzieren uns ausdrücklich
von wilder Sondengängerei!
Wir möchten mit unserem Hobby der
Allgemeinheit helfen verlorene
Familienschätze wiederaufzufinden.
Gerne helfen wir auch Archäologen bei Ihrer
Arbeit und das natürlich kostenlos!
Wir halten uns strikt an die Gesetzgebung des
einzelnen Landes.
wenn auch "nur" im Kleingedruckten und wenig glaubwürdig.

Übrigens hat diese Seite kein Impressum und verstößt somit gegen unsere Gesetzgebung und ist allemal für eine Abmahn-Kanzlei "interessant" :wink:
Viele Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 09.09.2007 12:43

Da das nur ein Hobby ist und kein Gewerbe, brauchen sie auch kein Impressum (soweit mir bekannt).

Allerdings frage ich mich, wie man gegen "wilde Sondengängerei" sein kann und gleichzeitig "grüne Metallgegenstände" und "Münzen aus dem 17. Jahrhundert" birgt und das ohne Archäologen (zumindest lese ich das da raus). :roll:

Gruß
Loenne

Antworten