Schätze im rheinischen Boden

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Schätze im rheinischen Boden

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 15.08.2007 07:01

Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge:319
Registriert:10.06.2006 08:42
Wohnort:Europe

Beitrag von RayRedditch » 15.08.2007 13:14

Sehr schon, hoffe da kommt kein raubgraber nachts vorbei, anders sind der sondergänger wieder schuld. Wünsche das LDA´s diese funden nur nach fertig stellung das graben berichten.
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 15.08.2007 22:56

RayRedditch hat geschrieben:Sehr schon, hoffe da kommt kein raubgraber nachts vorbei, anders sind der sondergänger wieder schuld. Wünsche das LDA´s diese funden nur nach fertig stellung das graben berichten.
Hallo Ray,
ja das hoffe ich auch.
Denke aber man hat mittlerweile gelernt.

Ist ja leider in der Vergangenheit schon oft genug nicht beherzigt worden und ging so auch promt daneben.
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten