Die Römer in Südhessen

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Die Römer in Südhessen

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 15.06.2007 06:34

Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 21.06.2007 08:37

Ja,
das war eine ganz nette Ausstellung in der auch eine Reihe meiner Funde zu sehen waren. Zu dem Artikel ist zu bemerken, dass die Erforschung der röm. Okkupation in Südhessen noch in den Kinderschuhen steckt. In den nächsten Jahren werden sich noch eine Reihe von neuen Erkenntnissen ergeben.
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
nertus
Beiträge:319
Registriert:17.03.2006 07:36
Wohnort:Hessen

Beitrag von nertus » 21.06.2007 12:19

Lojoer hat geschrieben:... In den nächsten Jahren werden sich noch eine Reihe von neuen Erkenntnissen ergeben.
Wenn ich helfen kann... FreeCall per PN ;-)

Habe nur gerade 1,5m Wasser im Keller...
(mache gerade Pause.. bis Morgen..)
Deutscher Schatzsucher Vizemeister 2008.
Ich esse keinen Honig, ich kaue Bienen...
nertus

Antworten