Holter Burg

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
Weihen
Beiträge:197
Registriert:22.10.2005 21:19
Wohnort:Graingau
Holter Burg

Beitrag von Weihen » 13.08.2006 15:47

Hier ein Ausgrabung die von den Osnabrücker Sondengängern "betreutes Suchen mittels Metallsonde" gemacht werden:

http://www.flickr.com/photos/65817306@N ... 197781223/

zwar mal wieder kein Wort von uns Sondengängern, doch weis ich das die informativen Funde ohne Sonde mal wieder nicht gemacht worden währen!


Gruß Stephan
Ich suche nicht, ich finde!

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo Stephan,

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 13.08.2006 18:55

:D Hallo Stephan,
eine Raubritterburg.

Mit Kapelle ! Was für Kombination .....?! :lol:

Die habt ihr prima ergraben. Und ihr sogar durch Münzfunde die Datierung gegeben.

Gute Arbeit !

Besten Gruß

Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten