Neue Schatzsucher Seite: THunting.com

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
thunting.com
Beiträge:1
Registriert:20.07.2006 03:13
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:
Neue Schatzsucher Seite: THunting.com

Beitrag von thunting.com » 20.07.2006 03:28

Hallo liebe Sucher Kollegen,

ich wollte Euch kurz meine neue Schatzsucher Seite THunting.com vorstellen.

THunting.com ist eine internationale Seite (in Englischer Sprache) die sich primär an Schatzuscher, aber auch Sondengänger und Goldgräber wendet.

Neben (hoffentlich) nützlichen Artikeln zu diversen Themen gibt es viele Interaktive Bereiche wie Schatzsucher Nachrichten, Foren, Chat, Buchbesprechungen, Link Datenbank etc.

Außerdem hostet THunting.com derzeit z.B. auch die Geotech Website von Carl Moreland mit vielen Schaltplänen, Bauanleitungen etc. rund um Ortunsgetchnik für Schatzsucher.

Die Seite ist noch im Entstehen weshalb ich mich über - falls sie Euch gefällt - Mundpropganda sowie Anregungen, Lob und Kritik sehr freuen würde.

Viele Grüße,

Christian, webmaster THunting.com

http://www.thunting.com/

Antworten