interressante seite

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Chef
Beiträge:27
Registriert:18.11.2005 20:03
interressante seite

Beitrag von Chef » 07.03.2006 13:34

schaut mal http://www.heimatforscher.com/

digs ist auch dabei :D

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 07.03.2006 18:00

Tag Chef

es ist doch besser so alle wir hier sind Sucher aus Leidenschaft auch wenn wir manchmal nicht der Selben Meinung sind auch ich bin mit vielen sachen von anderen Suchern nicht einverstanden das bezieht sich auch auf diese die ab und an den Moral Apostel spielen wollen aber ich habe gelernt das wenn alle zusammen halten und sich für eine Sache einsetzen "eben für das Legale Suchen" denke ich das wir alles es bewerkstellen können auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind.

Ich habe damals schon von meinen Eltern gelernt wenn man ab und zu nachgibt und auch seine GFehler gegenüber dem anderen zugibt zeigt man ware größe und man erwirbt sich waren Respekt.

wie Du schon bemerkt hast finde ich das gut das Du DIGS gelistet hast und ich denke das die anderen hier genauso Denken ohne einem hier vorgreiffen zu wollen.
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Auftragssucher
Site Admin
Beiträge:303
Registriert:20.10.2005 20:13
Wohnort:Hessen

Fein!

Beitrag von Auftragssucher » 07.03.2006 18:50

Optisch sehr schön gestaltete UND praktische Seite mit allen bekannten Links, der der Mensch so fürs Hobby braucht!
Da hat sich jemand für die Sondengängergemeinschaft Arbeit gemacht und das sollte man anerkennen...Danke! 8)
Gruss und Gut Fund

Andreas Maaßen
www.auftragssucher.de

Chef
Beiträge:27
Registriert:18.11.2005 20:03

Beitrag von Chef » 08.03.2006 18:30

hat noch jemand links von feldbegehern sowie heimatforschern?

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 08.03.2006 19:01


Chef
Beiträge:27
Registriert:18.11.2005 20:03

Beitrag von Chef » 09.03.2006 00:24

super danke werden wir reinsetzen.
schade nur ,daß der link im sucherforum gelöscht wurde.es sollte ja auch in carsten spindlers interresse gelegen haben.sofern es ihm ernst hier ist.

Benutzeravatar
Ruebezahl
Beiträge:532
Registriert:16.10.2005 07:13
Wohnort:Braunschweig

Beitrag von Ruebezahl » 09.03.2006 09:10

Chef hat geschrieben:schade nur ,daß der link im sucherforum gelöscht wurde.es sollte ja auch in carsten spindlers interresse gelegen haben.sofern es ihm ernst hier ist.
Hallo Jens Hofmann,
wieso sollte diese subjektive Linksammlung in meinem (unserem) Interesse liegen?
Jeder der einigermaßen Google bedienen kann, bekommt eine objektive Auswahl.
Grund zwei. Ich finde es nervig, dass du immer wieder versuchst Unruhe zu stiften und Streit vom Zaum zu brechen. Und damit so was wie hier:
http://www.detektoreninfo.de/phpBB2/vie ... 3564#21390
nicht bei http://www.sucherforum.info auch noch losgetreten wird, wurde der Beitrag gelöscht.

Und jetzt noch mal in aller Deutlichkeit! Ich habe nicht das geringste Interesse mehr an einer Konfrontation, Diskussion oder was auch sonst mit dir und Andreas! Bitte nimm das zur Kenntnis und versuche nicht deinen Frust in andere Foren zu tragen!
Viele Grüße
Carsten

Chef
Beiträge:27
Registriert:18.11.2005 20:03

Beitrag von Chef » 09.03.2006 13:00

ich sag nix mehr dazu,es kann sich schließlich jeder selber ein urteil erlauben.

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 10.03.2006 16:52

Warum landet man über diesen Link jetzt direkt im Bodenfundforum?

Gruß
Loenne

Benutzeravatar
reddi
Beiträge:160
Registriert:24.11.2005 01:33

Beitrag von reddi » 11.03.2006 01:14

Loenne hat geschrieben:Warum landet man über diesen Link jetzt direkt im Bodenfundforum?

Gruß
Loenne
Als Verzeichniss wäre Werbung ja o.k.... aber so...?

Chef, Cluster - ändert dies bitte wieder.

gruß,

reddi

Chef
Beiträge:27
Registriert:18.11.2005 20:03

Beitrag von Chef » 11.03.2006 05:56

wie man landet beim bodenfundforum,ich hab grad alles ausprobiert,u.es geht alles einwandfrei.

auch zu digs ,tcn,sucherforum kommt man überall drauf.muß ich nochmal nachfragen,wird aber frühestens dienstag,da wir unterwegs sind.

gruß jens

Benutzeravatar
Gladiator
Beiträge:288
Registriert:23.02.2006 16:16
Wohnort:NRW

Beitrag von Gladiator » 11.03.2006 09:01

Ist zwar etwas Besonderes aber könnte den einen oder anderen vlt. auch interessieren: http://www.onomantie.de/index.htm

"Das Geheimnis der Ortsnamen und Flurnamen wiederentdeckt "

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 11.03.2006 09:17

Nun gehts wieder... :roll: Bis gestern Nacht ging es nicht.

Nun ist ja wieder alles rund - vielen Dank!

Gruß
Loenne

Antworten