Neues Webverzeichnis für Schatzsucher, Sondengänger.........

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
Schatztaucher
Beiträge:2
Registriert:27.09.2010 16:19
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:
Neues Webverzeichnis für Schatzsucher, Sondengänger.........

Beitrag von Schatztaucher » 27.09.2010 18:53

Hallo,

bin dabei für uns Schatzsucher unter http://www.schatzsucherportal.at ein Webverzeichnis aufzubauen und würde mich über Anregungen, Ideen oder Wünsche, welche Helfen das Webverzeichnis zu Verbessern, freuen.
Das Ziel dieses Webverzeichnisses ist endlich übersichtlich und in Kategorien gegliedert alle für uns wichtigen Links aufzulisten um schneller an die wesentlichen Informationen zu kommen.
Würde mich über zahlreiche Linkeinträge freuen.

Lg Thomas

Antworten