Broschüre für Waldbesitzer und interessierte Laien

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Broschüre für Waldbesitzer und interessierte Laien

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 20.01.2006 00:22

Für Alle, die offenen Auges durch das Leben gehen:
http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1121842
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Söndli

@Stefan

Beitrag von Söndli » 20.01.2006 10:00

Hallöle Stefan,

bei den ersten Zeilen wurde mir wiedermal ganz schwummerig :?

JoJo immer drupp auf uns Sondengänger!!!!
Als hätten wir nichts besseres zu tuen als alle nach Hessen zu stürmen und direkt den ganzen Wald aufzupflügen :evil:

Da haben einige Deppen schon echt gute Arbeit (im Negativen Sinne ) geleistet :!:

Bei solchen Angelegenheiten ist es kein Wunder das man echt gute Überzeugungsarbeit gegenüber den Archäologen leisten muß!!!!!!

Und der Weg für uns anständige Sondengäger wird hart und steinig :(

PS. Stefan: Ingo hat gestern mit H. Luley telefoniert der hat uns mal Unterlagen via e-mail zugesendet :D Am Montag werden wir versuchen in Overath beim H. Gechter einen Termin zu bekommen um uns dort vorstellen zu können! In dem Merkblatt steht sogar das wir vorweisen müssen an einer Info- Schulungsveranstaltung teilgenommen zu haben :!:
Für uns als Frischlinge ist das eigentlich sehr interessant, man lernt nur dazu :D
Meinst Du das Merkblatt wäre was für die Rubrik NRW?? Dann würde ich es mal dort reinschreiben :)

Grüßle

Antworten