Meine neue Seite und ich der alte Dreckbär ...

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Christian
Beiträge:3
Registriert:29.03.2008 16:44
Kontaktdaten:
Meine neue Seite und ich der alte Dreckbär ...

Beitrag von Christian » 03.04.2008 15:08

Hallo zusammen!

Ich bin der Chrisian, ein alter Erd- und Dreckbär der nun schon viel zu lange im Boden wühlt ohne etwas ordentliches gefunden zu haben :) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe schon seit einiger eit eine englisch sprachige Schatzsucherseite.

Wenn ich darf möchte ich Euch aber kurz auf meine neue Seite für alle Schatzsuche, Sondengänger und natürlich auch Schatzfinder :) hinweisen:

Sie ist ab jetzt unter http://www.detektorforum.de zu erreichen und hört auch auf selbigen Namen.

Bild

Neben den üblichen Angeboten wie Foren, Chat, Links etc. gibt es auch einige andere Features wie z.B. einen Shop in dem Ihre sogeannten virtuelle Denare welche Ihr für jedes Postig erhaltet gratis gegen echte "Schätze", Bücher und mehr einttauschen könnt. Aber seht selbst wenn ich möchtet.

Da die Seite noch ganz neu ist, gibt es sicherlich auch das eine oder andere was noch zu verbessern wäre und so freue ich mich über jegliches Feedback. Danke!

Würde mich freuen wenn Ihr vielleicht mal vorbei schauen würdet.

Gut Fund allseits,

Christian

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge:823
Registriert:01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 03.04.2008 23:14

Hi Christian
Würde mich freuen wenn Ihr vielleicht mal vorbei schauen würdet.

Schon geschehen :wink:

Antworten