Ohne Komentar

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt
Ohne Komentar

Beitrag von Lojoer » 12.03.2008 09:47

http://www.echo-online.de/kundenservice ... ?id=583916

in den achtziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entschloss sich die Stadt Groß-Gerau dort ein Neubaugebiet anzulegen.
Zu Lasten des historischen und kulturellen Erbes, das dort derzeit zerstört wird“, wie Hans-Markus von Kaenel kritisierte, Archäologie-Professor aus Frankfurt und Betreuer der beiden ausgezeichneten Arbeiten. Ein Wettrennen mit der Zeit seien die heute noch laufenden Ausgrabungsarbeiten, erst zehn Prozent der zwanzig Hektar großen Fläche konnten bislang geborgen werden,
Gruß
Jörg

Antworten