Wüstengen/Baernhoff/Römer/kelt/Mittelalter festung ??

Moderator:jupppo

Gesperrt
Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge:319
Registriert:10.06.2006 08:42
Wohnort:Europe
Wüstengen/Baernhoff/Römer/kelt/Mittelalter festung ??

Beitrag von RayRedditch » 05.07.2006 23:01

Könne nichts hochladen, dus hier ein link
Idea ??

http://www.sucherforum.de/smf/index.php ... 804.0.html
Ray
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 07.07.2006 22:24

Hi Ray,
wir beschäftigen uns hier im Forum nicht mit Nachforschungen, sondern mit dem Weg solche legal auszuüben. Deshalb sei uns nicht bös, aber mit solchen Fragen bist Du in einem reinen Sucherforum besser aufgehoben.
Also wir wollen hier weder Funde noch Hinweise auf Luftbilder oder Fundstellen.
Gruß Jörg
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 07.07.2006 22:46

Hallo Ray,

da hat Jörg leider recht. Fragen zu Fundplätzen, Identifizierung von Funden, technische Fragen zu Detektoren usw. gehören in die anderen einschlägig bekannten Foren.

Ein Liste findest Du unter www.digs-online.de

Deine beiden Beiträge schließe ich jetzt hier und werde sie in den nächsten Tagen löschen.

Ich bitte um Dein Verständnis.

Viele Grüße
Loenne

Gesperrt