Sucherforum

Moderator:jupppo

Antworten
Benutzeravatar
Pantherchamäleon
Beiträge:3
Registriert:26.05.2008 21:52
Wohnort:NRW
Sucherforum

Beitrag von Pantherchamäleon » 21.12.2012 12:25

Wer von euch kann mir sagen, wann das Sucherforum wieder online geht und/oder warum es offline ist?

Danke für eure Antworten im Voraus.

Pantherchamäleon

Walter Franke
Beiträge:265
Registriert:24.10.2005 22:08
Wohnort:65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Franke » 01.01.2013 08:32

Moin,

Prosit Neujahr!

Sorry, aber diese Frage wird außerhalb des betroffenen Forums niemand beantworten können.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Pantherchamäleon
Beiträge:3
Registriert:26.05.2008 21:52
Wohnort:NRW

Beitrag von Pantherchamäleon » 02.01.2013 10:23

Hallo Walter!

Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Im Sucherforum gab und gibt es wohl gerade Server- bzw. Wartungsarbeiten. Ich hatte die erste Ankündigung nicht gelesen und wunderte mich, dass das Forum im Netz nicht mehr einzusehen war. Ich erhoffte mir hier eine Antwort zu bekommen, da doch einige User hier ebenso im Sucherforum aktiv sind.

MFG Pantherchamäleon

Antworten