Brief an Prof. Dr Hellenkemper, Denkmalschutz Köln!

Moderator:jupppo

Antworten
Söndli
Brief an Prof. Dr Hellenkemper, Denkmalschutz Köln!

Beitrag von Söndli » 17.02.2006 16:10

Hallöle Kollegen,

da wir nicht Tatenlos hier herum sitzen wollen und ein Infogespräch mit Prof. Dr. Hellenkemper vom Römisch Germanischen Museum Köln schon statt gefunden hat, möchten wir diesbezüglich einen neuen Versuch starten mit den Archäologen hier in Köln näher zu kommen :!:

Wir haben vor einen netten Brief an oben genanten Prof. zu gestalten!

Die negativ-Seiten des Sondeln sind uns wohl bekannt, im Gegensatz möchten wir ein fettes PRO zu unseren Aktivitäten anbieten :!:

Das nachsondieren von Außhub, Baustellenbegehungen und abgehen von zukünftigen Bauplätzen sind nur ein kleiner Teil des ganzen :wink:

Viele Infos haben wir bereits gesammelt aber von Euch erhoffen wir noch weitere tolle Beispiele :!:

Wir sind der Meinung das auch hier die Mitarbeit der Sondengänger angebracht ist und durch die Archäologen berücksichtigt werden sollte :!:

Allso munter drauf los, wir hoffen noch tolle Beispiele zu finden :wink:

Der Brief wird vor dem absenden natürlich im DIGS nochmal veröffentlich damit jeder bescheid weiß und evtl. Korrekturen vorgenommen werden können!

Und????
Habt Ihr lust mit zu gestalten????
Na dann mal los...................................... :wink:

Antworten