Mal ne blöde Frage!?

Moderator:jupppo

Antworten
Söndli
Mal ne blöde Frage!?

Beitrag von Söndli » 30.01.2006 13:10

Hallöle Kollegen,

Wir lesen immer bevor wir ins Forum gehen wer denn so online ist und es ist öfter zu sehen..............

Insgesamt sind 4 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und 2 Gäste

Könnt Ihr mir mal sagen was es sich mit den versteckten Besuchern auf sich hat???

Sind das die Archäologen die sich nicht trauen oder wird das Forum durch den Rechtsstaat überwacht!? ( in der Hoffnung was zu finden?)

Mir besten Grüßle

Benutzeravatar
mopton
Beiträge:96
Registriert:23.10.2005 09:17
Wohnort:Erftstadt

Beitrag von mopton » 30.01.2006 13:16

Moin,

in Eurem Profil könnt Ihr Status verstecken ankreuzen....
Wem das was bringt, weiß ich nicht, oder vielleicht doch, wenn ich Loenne morgens online sehe, rufe ich oft meist direkt an, so könnte er sich davor verstecken.
:lol:
Wer zuviel streitet, sucht zuwenig.

Söndli

@ mopton

Beitrag von Söndli » 30.01.2006 13:29

Hallöle Mopton,

ach sooooooooooooooooooooooo

na gut dachte schon wir sind bei Big Brother! :D

Hab verstanden, danke Dir für den Hinweis!!!!!!

Bestes gelingen und Grüßle us Kölle

Antworten