Seite 1 von 1

sputzmunkel

Verfasst: 24.07.2008 10:14
von nertus
moin,

ich versuche mal auf eine andere Art das Miteinander (Sondengänger/Denkmalamt) zu vertiefen...

www.sputzmunkel.de

Was haltet Ihr davon..?
so long
axel

Verfasst: 24.07.2008 10:19
von wildgecko/Sven Hauke
Hi !!!

Du meinst aus der Dunkelheit ins Licht zu treten - sehr philosophisch !!!

Mir gefällts :lol:

Gruß - Sven

Verfasst: 24.07.2008 11:13
von nertus
ehem, ehem… ich denke doch du hast „Ihn“ auch angeklickt oder…???

Hallo Axel !

Verfasst: 24.07.2008 22:58
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Hallo Axel !

Ich halte das für eine wirklich nette Idee !

Und in der Hoffnung das auch das Denkmalamt sich gelegentlich über unerwartete Spenden freuen kann unterstütze ich gerne den nächsten Sputzmunkel mit 100 Euro. Sende mir bitte deine Bankdaten.

Übrigens finde ich den Schwarz-Weiß-Sondler sehr gelungen !

Besten Gruß


Stefan

Verfasst: 25.07.2008 08:12
von nertus
He cool,
möchtest du einen eigenen Rätseltext machen und Ihn selbst einbuddeln..???
(Kannst ja am nächsten Freitag erst mal lesen wie ich mir das dachte)
Wir klären das am besten per E-Mail.


Noch haben wir den Vorteil Metalldetektor gegenüber den Geocachern.
Wenn die Rätseltexte „Sondengängerthemen“ (Recherche/Geschichtswissen..) umfassen
haben wir auch hier noch einen Vorteil. Die werden das bestimmt spitz kriegen
und bis wir den Garmin angeschaltet haben stehen die schon auf dem Fundplatz. ;-)

Verfasst: 25.07.2008 11:49
von wildgecko/Sven Hauke
Hi !!!

Ich fand das Bild gut !!! Die Geschichte an sich erinnert mich sooo sehr an Geocachen (welches ich seit 2004 betreibe), dass ich dem nicht ausreichend Beachtung geschenkt hatte :D

Ich finde es aber duraus eine Gute Idee !!! Da bin ich dabei :wink:

Gruß - Sven

Verfasst: 25.07.2008 21:38
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Guten Abend Axel !

Ich überlasse dir gerne sowohl Rätsel-Geschichte wie auch die Verbergung.

Fand einfach die Idee und deine Initiative nett. Und das Amt wird sicher auch nichts dagegen haben gelegentliche Unterstützung zu bekommen.