MD 3009

Moderator: jupppo

Antworten
sifiboy92
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2008 19:40
Wohnort: Sindelfingen/Böblingen

MD 3009

Beitrag von sifiboy92 » 22.07.2008 11:57

Hallöle ich bins wieder :)
Ich wollt mal wegn meinem MD 3009 was fragen.
Kann des sein das der nen wackelkontakt hat oder so weil der die gaaaaanze zeit am trillern ist. Selbst wenn er still am boden liegt und ich ihn nicht bewege piepst der wie ein weltmeister, da fragt man sich doch ob man auf ner wiese mit metallboden sucht Oo

Ist des bei allen metalldetektoren so das sie die ganze zeit piepen und nur dann wenn etwas drunter liegt kommt ein anderer ton.
Meiner piept auch wenn ich ihn schwenke als wenn was drunter liegt. Trällern alle los wenn man sie selbst nur leicht schwenkt?

Ich habe mich erkundigt und mir den Garret Ace 250 rausgepickt. Weis jemand ob der auch piept wenn man ihn schwenkt?

Ach übrigens bei dem MD war die Sens bei ca. 7

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 22.07.2008 20:55

Dem ACE 150/250 ist ein ganz andere Liga wie dem MD series. MD = SCHROTT.
ACE ist schon auch ein anfänger gerät, aber ist viel besser, und man kann gute funde damit machen. Nur bei dem discrim, gehe ins relic mode, und sens auf drie viertel von max. 8)
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Lojoer
Beiträge: 619
Registriert: 16.10.2005 20:31
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 23.07.2008 09:46

Hallo Ihr beiden,
ich glaube ihr seit hier auf der falschen Seite. Wir sind hier gerne bereit grundsätzliche Fragen zu beantworten, die sich mit dem verantwortlichen Umgang mit der Sonde und der Einbindung in der Denkmalpflege befassen. Hier ist nicht der Platz Vor- und Nachteile igendwelcher MDs, oder deren Einstellkriterien zu diskutieren.
Hierzu gibt es genug andere Sondengängerseiten, wo Ihr Euch ausgibig austoben könnt.
Gruß
Jörg

sifiboy92
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2008 19:40
Wohnort: Sindelfingen/Böblingen

Beitrag von sifiboy92 » 23.07.2008 10:06

Les mal das Überforum "Fragen und Mitteilungen and DIGS"
Wenn ich also eine Frage zu irgendwas mit detektoren hab dann frag ich diese auch.^^

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 23.07.2008 11:34

Vielleicht liest du mal weiter ab: :wink:

Wir möchten an dieser Stelle...................


Und selbstverständlich kannst du fragen was du möchtest, aber wundere dich dann nicht, wenn Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. 8)

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 23.07.2008 14:00

Ich habe nur aus höfflichkeut ein antwort drauf gegeben. :roll:
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Antworten