Bin neu hier!!!

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Woran ich etwas zu knapsen habe ...

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 04.12.2005 01:45

Waran ich etwas zu Knapsen habe ist eine Fehleinschätzung meinerseits.

Ich ging von einem viel höheren Prozentsatz "forschen wollender" Sondis aus , als es sich im Gespräch miteinander (Runde 20 Mann) zeigte.

Es überwiegten doch diejenigen, die sich schon für geschichtliche Funde interessierten, denen aber jeder Ortsbezug egal war. Es fehlten mir (in meiner Kopfrechnung) die Heimatforscher.....
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Ok, jetzt lese ich

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 04.12.2005 01:47

:D Ok, jetzt lese ich dein Posting ! Danke !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Cluster

Re: Woran ich etwas zu knapsen habe ...

Beitrag von Cluster » 04.12.2005 02:36

StefanGlabisch/Entetrente hat geschrieben: Es überwiegten doch diejenigen, die sich schon für geschichtliche Funde interessierten, denen aber jeder Ortsbezug egal war. Es fehlten mir (in meiner Kopfrechnung) die Heimatforscher.....
was kennst du für menschen? ich kenn keinen denen ein ortsbezug nicht wichtig wäre :?: oder doch :shock: ok, ja einen... aber der ist zu vernachlässigen *duck*

so chefchen, so gehts dahin mit deiner vorstellung hier auf digs :lol:

cu
cluster

Sobbi
Beiträge:133
Registriert:23.10.2005 17:28
Wohnort:Vindelica, 1.Stock

Beitrag von Sobbi » 06.12.2005 12:20

Ouhhauahau, bis hier hätt ich fast einen Knoten im Gehirn bekommen, als ich alles durchgelesen hab :D

Auch von mir "Herzlich Willkommen an die Nordbayern" :D

Gruß Sobbi

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Woran ich etwas zu knapsen habe ...

Beitrag von Loenne » 06.12.2005 18:25

Cluster hat geschrieben:so chefchen, so gehts dahin mit deiner vorstellung hier auf digs :lol:

cu
cluster
Häääää??? :roll:

Cluster

Re: Woran ich etwas zu knapsen habe ...

Beitrag von Cluster » 07.12.2005 04:25

Loenne hat geschrieben:
Cluster hat geschrieben:so chefchen, so gehts dahin mit deiner vorstellung hier auf digs :lol:

cu
cluster
Häääää??? :roll:
nochmal lesen > verstehen > freude haben ;) :twisted:

cu
cluster

Antworten