Ein Neuling aus Duisburg

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
BWGuenni
Beiträge:4
Registriert:04.09.2006 12:10
Wohnort:Duisburg
Ein Neuling aus Duisburg

Beitrag von BWGuenni » 05.09.2006 20:42

Hallo erstmal,

möchte mich gern mal bei euch kurz vorstellen:

Bin der Günni, 52 Jahre alt, Pensionär, verheiratet, ein Hund und wohne in Duisburg.
Als ehemaliger Mineralien-/Fossiliensammler möchte ich nunmehr meinen Horizont erweitern und mit dem "sondeln" anfangen. Bestellt ist das Teil schon und sollte in Kürze eintreffen.
Was mir bei meinen Recherchen in den letzten Tagen auffiel, ist die relativ geringe Zahl an "Stammtischen" bundesweit.
Kennt jemand einen "Stammtisch" so für die Region "westliches Ruhrgebiet/Niederrhein, wo man mal Kontakt aufnehmen könnte oder gibt es in diesem Gebiet keine "Sondler?

Ich denke nämlich,das es für jeden "Sondler" eine Bereicherung ist, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen oder gemeinsam seinem Hobby zu frönen.

Wer sich aus meiner Region angesprochen fühlt, soll sich mal ruhig melden...ich beisse nicht... :wink:

Günni :mrgreen:

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo Günni,

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 05.09.2006 22:26

:D Hallo Günni,
es gibt einen Stammtisch NRW/ Ruhrgebiet. Um den ist es allerdings
momentan etwas still geworden und er müßte "reaktiviert" werden.

Wenn du möchtest lasse dich aber ruhig auch in Köln auf dem Stammtisch von Drago sehen. Dort ist es regelmäßig und viel besucht. Alles nette Leute.

Besten Gruß

Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten