Jetzt auch hier

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
inno67
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2010 12:37
Wohnort: Saargau

Jetzt auch hier

Beitrag von inno67 » 08.03.2010 21:19

Hallo ich bin Steven, 30 aus dem Saarland. Hobbys Britische Oldtimer und Metalldetektoren. Sondeln geh ich seit 2006 meißt auf Spielplätzen oder Badestränden. Dabei habe ich dann einen Sondler aus Trier kennen gelernt. Nach einem Besuch bei ihm zu Hause und Vorstellung seiner Funde interessiere ich mich jetzt immer mehr für die Suche auf Äckern. Eine Genehmigung dafür gestaltet sich hier allerdings um ein vielfaches schwieriger als in Reinland Pfalz.

Steven
Suche mit F75 & Sovereign GT

Söndli

Beitrag von Söndli » 09.03.2010 16:14

Hallöle Steven,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ja das Sondengehen ist schon eine sehr interessante Sache.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und tolle Funde!
Die Kollegen aus der entsprechenden Region werden sich bestimmt bald bei Dir melden bezüglich des Genehmigungsverfahrens in deiner Ecke.
Grüßle
Ingo

Antworten