Hallo

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
BOBO
Beiträge:8
Registriert:24.10.2005 01:40
Wohnort:Coburg
Kontaktdaten:
Hallo

Beitrag von BOBO » 24.10.2005 01:48

Wollte einfach mal hier mich vorstellen und "HALLO" sagen.

Die meisten dürften mich eigentlich aus der "virtuellen" Schatzsucher-Szene und zahlreichen Foren kennen.

Man ruft mich mit "Bobo", bin momentan 30 Jahre alt und bin hauptsächlich in nordbayrischen und südthüringischen Gebieten unterwegs.

Vorrangig suche ich nach verschollenem Kunstgut aus dem WK-II; sondel aber auch gerne nach älteren.

Nun gut, was gibt´s noch zu schreiben.

Lob an DIGS - sieht wirklich so aus, als könnte DIGS was bei den Behörden erreichen; und wenn es nur ein besserer Ruf der Sondengänger-Szene ist.
MfG BOBO
!!! EIN AUS DER RAUBGRÄBERSZENE !!!
http://www.schatzsucherforum.de

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo BOBO !

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 24.10.2005 06:14

Sei willkommen !

Wir versuchen uns einfach so darzustellen wie wir sind. Ohne Schnörkel.
Hilfsbereit. Und lernwillig.

Denke schon, das man unsere guten Absichten erkennt.

Bis bald !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten