Seite 1 von 1

komme aus dem schönen pott

Verfasst: 09.08.2009 12:25
von GermanWolf
erstmal ein hallo an alle

bin 34 jahre komme aus bochum und möchte mir ende des jahres eine sonde zulegen

zurzeit baue ich für die späteren generationen von sondlern an einem schloss mit deshalb kann ich nicht viel on sein nur auf montage

würde mich aber sehr freuen über ein paar tipps und tricks von alten hasen

wenn ich zuhause bin kümmer ich mich um meine tochter und frau ansonsten gucke ich schonmal mögliche suchgebiete für mich aus ^^

so jetzt wisst ihr einiges über mich freue mich auf nette leute hier im forum

Verfasst: 09.08.2009 21:47
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Grüss dich Bochumer !

Finde es gut, dass du dich so früh schon informierst.

Sei willkommen, frag gerne und wir versuchen dir zu helfen.



Besten Gruß


Stefan

Verfasst: 10.08.2009 17:58
von GermanWolf
danke dir das forum wurde mir empfohlen ^^

Verfasst: 11.08.2009 11:49
von Söndli
Grüßle und herzlich willkommen hier im Forum! :D

Schön das Du Dich schon längere Zeit vor dem Sondenkauf über dieses Thema informierst, dass ist genau richtig so 8)

Wir werden Dir soweit es möglich ist gerne unter die Arme greifen!!

Sind Dir die Anlaufstellen bezüglich der Genehmigung schon bekannt??

Frag einfach drauf los, hier werden Sie geholfen :lol: :lol:

Du baust an einem Schloß mit??? Hört sich aber auch spannend an, wie darf man sich das vorstellen???

GRüßle aus Lohmar
Ingo

Verfasst: 12.08.2009 04:53
von GermanWolf
ich stelle mal nen link rein ist einfacher ^^

www.neues-schloss-diez.de


da kannste mal ein wenig stöbern

Verfasst: 12.08.2009 10:28
von Söndli
Wow, sieht interessant aus!!
Na dann viel Spaß und Erfolg bei deinem Job :D

Verfasst: 12.08.2009 14:50
von GermanWolf
danke dir man muss ja was für die spätere generation von sondlern machen ^^ damit den leuten nicht langweilig wird :wink:

Verfasst: 12.08.2009 23:19
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Boah ! Ein Superding !

Alleine schon die Animation dazu überzeugt.

Ganz viel Spaß bei der Ausführung !

Verfasst: 13.08.2009 11:08
von GermanWolf
danke ist ne schöne arbeit macht spass mann ist immer im freien und wenn man glück hat findet man auch was ^^


habe ne alte scherbe eines mineralwasser krug gefunden wenn ich das richtig gedeutet habe ist das 3 hälfte 18 jh. laut stempel

habe bei selters mal angefragt ob die mir sagen können ob das stimmt was ich rausbekommen habe wollte mal wissen wo der krug herstammt und das jh. habe noch keine antwort bekommen

Verfasst: 14.08.2009 10:57
von Söndli
@GermanWolf,

:D :D schon eine tolle Sache wenn man Hobby und Beruf zusammen ausüben kann :!:

Grüßle
Ingo

Verfasst: 14.08.2009 10:59
von GermanWolf
das problem ist nur mann muss die augen gut aufmachen wenn der kolege baggert der macht das so schnell

Verfasst: 14.08.2009 11:11
von Söndli
Oh ha, ja dann lasse Dein Adlerauge mal wachen, da fällt Dir bestimm noch etwas ins Auge!
Sonst legste halt kurz die Baustelle lahm :D :D lädst den Kollegen eben zum Kaffee ein :D