Noch ein Hesse

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
milan
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008 08:03
Wohnort: Hessen

Noch ein Hesse

Beitrag von milan » 25.05.2008 21:43

Hallo Leute,
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Binn 34 Jahre und habe vor kurzem erst so richtig mit dem Sondeln angefangen. Die nötigen schritte mit der Zuständigen Behörde hab ich schon gemacht und habe diese Woche meine Nachforschegenemigung für meine Region erhalten. Als Sonde habe ich eine C-Scoope 1220 möchte mir aber demnächst noch einen G-Maxx II holen.
Des weiteren bestehen meine Interessen an Blankwaffen aus dem Dritten Reich mit welchen ich mich auch in den lezten 10 Jahren intensiev auseinander gesetzt habe. So, das muß erst mal reichen.


GRuß Milan
Zuletzt geändert von milan am 28.05.2008 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2008 13:12
Wohnort: Mettmann

Beitrag von Franky » 28.05.2008 07:53

Na was erwartest Du?
du schreibst ja nur
ist ja ne super Begrüßung hier. 16 Kliks und keiner schreibt was.
Ich denke eine Vorstellung sieht etwas anders aus :lol:

Da ich allerdings im moment selbst sehr im Stress stecke, und nicht weiß ob hier vorher vielleicht doch was anderes stand,
sage ich aber HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

Viel Spass beim Lesen und gut Glück beim Suchen.
Wenn ich überall da Suchen würde wo ich finden könnte, würde ich mich ganz schnell da finden wo ich nicht mehr Suchen könnte.

Benutzeravatar
milan
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008 08:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von milan » 28.05.2008 21:11

Hallo Frany, natürlich stand vorher was anderes. Mich hats halt nur gefuchst weil inerhalb von drei Tagen über 16 Klicks auf dem Tread waren und keiner hat was geschrieben.

GRuß Milan

Lojoer
Beiträge: 619
Registriert: 16.10.2005 20:31
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 29.05.2008 06:39

Hi milan,
ein herzliches Willkommen von einem Hessen an ein Hesse.
Aus welcher Region in Hessen bist Du. Ich komme aus Südhessen.
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
milan
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008 08:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von milan » 29.05.2008 20:26

komme aus Oberhessen aus dem schönen Vogelsberg.


GRuß Milan
Suche Blankwaffen und alles über Blankwaffen aus der Zeit des Dritten-Reichs!

Antworten