Ein neuer aus dem Raum Düsseldorf

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2008 13:12
Wohnort: Mettmann

Ein neuer aus dem Raum Düsseldorf

Beitrag von Franky » 08.01.2008 09:28

Hallo erstmal,
ich möchte mich auch kurz Vorstellen.
Also mein Name ist Frank, ich feier dieses Jahr meinen 2ten 40ten
Geburtstag, und ich komme aus dem schönen Mettmann.
Wie bin ich zum Sondeln gekommen? Na ganz einfach, meine Frau wollte mir ein Hobby suchen, und da ich mich sehr für Geschichte interessiere meinte sie dieses Jahr Weihnachten mir eine Garret Sonde schenken zu müssen. Und ich bin begeistert. (Ehrlich)
Durch vieles stöbern im www, und durch sehr informative Informationen auf dieser Seite weiss ich nun auch das ich nun eine Genehmigung benötige um diesem Hobby legal nachzugehen. (danke für die vielen Infos) , und habe deswegen natürlich nun auch bei uns im Mettmann bei der Oberen Denkmalbehörde schon nachgefragt und auch Herrn Friebe meinen Antrag nun übergeben. Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern bis ich eine positive Antwort bzw. die Genehmigung erhalte.
Mein Garten wird langsam zu klein *lach*.
Nun aber noch kurz eine kleine Frage,
wie ich gelesen habe findet am 18.1.08 ein Treffen in Düsseldorf statt,
dürfen hier auch Anfänger kommen und Euch mit Fragen löchern?
Also auf ein fröhliches Sondeln, vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Frank

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Frank !

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 09.01.2008 00:15

:D Hallo Frank ,

natürlich bist du (und alle Anderen...) uns willkommen !


Am 18.1 treffen wir uns wieder im "Freien Schwimmer", Flingerbroich 98, Düsseldorf


Das ist ein gemütliches Esslokal mit guter Küche.

So gegen 19.30 Uhr.


Freue mich euch da zu begrüßen !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten